Finanzielle Unterstuetzung für die Gemeinde

Ich will segnen, die dich segnen…

1. Mose 12,3

„…ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben, die Juden zuerst…“

Röm. 1,16
Gebet

Liebe Geschwister !

Wir sind auf Eure Gebete angewiesen. Bitte betet auch für unsere Arbeit und damit noch viele Juden und Nicht-Juden ihren Herrn und Messias Jeschua haMaschiach in ihr Herz aufnehmen.

Finanzielle Unterstützung unserer Arbeit

Auch Juden gehen ohne ihren Messias Jeschua haMaschiach verloren. Jeschua sagte: „… niemand kommt zum Vater denn durch mich“. Joh. 14,6.

Wir beten und arbeiten, dass Juden und Nicht-Juden zu ihrem Herrn und Erlöser Jeschua haMaschiach finden und Ewiges Leben haben. Für die FreundeInnen des jüdischen Volkes, die diese Arbeit finanziell unterstützen möchten:

Landesbank Baden-Württemberg/Baden-Württembergische Bank

IBAN: DE52600501010002204512

BIC: SOLADEST600 (Stuttgart)

 

Die Messianische Jüdische Gemeinde finanziert sich ausschliesslich aus Spenden. Sie ist als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt, kann somit Spendenbescheinigungen ausstellen.

Für Spendebescheinigungen bitte Namen und vollständige Anschrift angeben !

Gott möge Sie reichlich segnen !

Informationen zu unserer Gemeinde